33.000 EURO für unsere Partnergemeinde KALBA!

Am 04.01.2014 ist in der Mitgliederversammlung vom Kassenwart bekannt gegeben worden, dass der Aktionskreis Pater Hagen e.V. im Jahr 2013 insgesamt 33.000 Euro aus den Erlös der Altpapier- und Altkleidersammlung sowie der Blauen Tonne an unsere Partnergemeinde Kalba überreicht worden ist. Dies ist seit nun mehr 32 Jahren Bestehen der höchste Betrag,  den der Aktionskreis  übergeben konnte. Das Geld wurde bereits in den vergangenen Monaten nach Ghana transferiert. Was damit geschehen soll, wurde gemeinsam mit den Freunden aus der Partnergemeinde vor Ort beschlossen und die Projekte wurden in der Mitgliederversammlung von Pater Hagen vorgestellt.

Jetzt im Januar/Februar  2014 reist  eine kleine Delegation vom Aktionskreis  nach Ghana, um sich über die Umsetzung der vom Aktionskreis finanzierten Projekte zu informieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei EUCH bedanken! Denn ohne euch als unsere freiwilligen Helfer,  Sponsoren der Altkleider, Unterstützer und natürlich unsere Fahrzeughalter  würden diese wichtigen Projekte  in Kalba nicht umgesetzt werden können. Gemeinsam haben wir mittlerweile Projekte im Wert von über 700.000 Euro in den letzten 32 Jahren finanziert. Danke für EURE Unterstützung!

Der Aktionskreis Pater Hagen e.V.

33.000 EURO für unsere Partnergemeinde KALBA!
Nach oben scrollen